fbpx
daniel garofoli

Für Investoren

Für Investoren

Entdecke jetzt die Möglichkeiten, wie auch du in den Immobilienmarkt in Dubai miteinsteigen kannst! 

Bekannt aus...

Bekannt aus...

daniel garofoli
daniel garofoli
daniel garofoli
daniel garofoli

Du möchtest in den Immobilienmarkt in 
Dubai investieren?

daniel garofoli

Ich bin Daniel Garofoli -
prämierter Luxus-Immobilienmakler aus Dubai

Bis 2020 habe ich bei der renommierten Firma "LUXHABITAT" gearbeitet und wurde 2018 zum erfolgreichsten Makler der Stadt ausgezeichnet. Ich fokussiere mich seit 6 Jahren nur auf hochwertige Luxus-Immobilien in Dubai - in den meisten Fällen sind das Penthäuser mit Strandlagen und Hotelanbindung.


Vor ca. drei Jahren habe ich angefangen mich mit dem Thema “affordable Luxury”, also bezahlbaren Luxus mit kleinen Boutique- und Nischenbauträgern zu befassen, um für mein anspruchsvolles Kundenklienteé ein zusätzliches Investment anbieten zu können. 


Bist du an einem Investment in den arabischen Emiraten, insbesondere in Dubai interessiert? Dann schreibe mir und ich melde mich bei dir!

Einen guten Bauträger zu finden, der gute Bausubstanz mit einem hohen Return-On-Invest liefert und selbst den Ansprüchen meines Klienteé gerecht wird, war selbst für mich als Makler zu Beginn schwierig. Die Bauträger teilen sich nämlich hier in Dubai zusammen den Markt mit dem Staat.


Als Deutscher bin ich der absoluten Überzeugung, dass man in keine Immobilie investieren sollte, in der man sich selbst nicht heimisch fühlt!


Dubai ist ein unglaublich großer und überwältigender Markt. Von den großen High-Ways bis zu den prall gefüllten Shopping Malls sieht man überall große Werbeanzeigen. Schwer, da den glasklaren Durchblick zu behalten. Viele Bauträger locken mit großen Discounts, teilweise verschenken sie sogar Autos zum Immobilienkauf.


Die Metropole hat einen rasanten Wirtschaftswachstum in den letzten 10 Jahren hingelegt. Eine Stadt, die noch viel Großes vor hat - eine Stadt, wie sie es so noch nie auf der Welt gab! Die Mentalität ist auf Erfolg und Business ausgelegt, jeder ist motiviert und möchte ganz nach oben!


Immobilienkauf in Dubai ist einfach, schnell und unbürokratisch.

Dubai erreicht über
5 Milliarden Menschen in 8 Stunden Flugzeit.

Kaum eine Stadt hat eine Entwicklung hinter und vor sich wie Dubai.

In Dubai ist Wachstum das A und O! Alles wird dem Wirtschaftswachstum und dem Kapital untergeordnet. Was keinen Beitrag zur Wirtschaft leistet, wird hier nicht genehmigt oder zugelassen! Dubai ist eine absolute Business-City. Neben Steuerfreiheit wird der Investorenschutz ganz groß geschrieben.


Ausländische Investoren können ab 1'000'000 Dirham (ca. 240'000 EUR) ein Resident Visum beantragen, was ihnen dieselben Vorteile wie jedem Dubai Resident bietet. Ebenso kann man aber auch seinen Firmensitz hier gründen bzw. verlegen, um dieselben Vorteile zu genießen.


Boutique Bauträger, mit sehr guter Bausubstanz, die sich hinter europäischen Standards nicht verstecken müssen, von Bauträgern mit westlichem Ansatz und Wertesystem und schicken Wohnungen in tollen, einzigartigen Wohnkomplexen. Bauträger, mit einem Aftersales-Service das sich international mit Luxus Bauträgern messen lassen kann und rundum Betreuung für den Mieter der Immobilie und dem im Ausland lebenden Investoren.

Zudem sind Mieten in Dubai einmal pro Jahr fällig - im Voraus!
Für Investoren ein Traum, da sie wirklich nur noch die Miete überwiesen bekommen.

Mit Renditen von 8-12% im Durchschnitt.
Ansonsten hast du mit dem Investment nicht viel zu tun.
Der Startpreis für ein solches Investment mit meinen Boutique-Bauträgern liegt bei knapp 450'000 AED (110'000 EUR).
Zahlbar mit nur 10% Down-Payment und sehr käuferfreundlichen Zahlungsplänen.

In Dubai herrscht gerade, im kompletten Gegensatz zu Deutschland, ein absoluter Käufermarkt. Das ist das Potenzial, das ich selber lebe und dir gerne vorstellen möchte.


daniel garofoli

Du möchtest investieren?

Das Thema Immobilieninvestments in den arabischen Emiraten, insbesondere in Dubai klingt interessant für dich? Nimm Kontakt mit mir auf und ich melde mich schnellstmöglich bei dir!


Es ist nur halb so kompliziert, wie es scheint und doppelt so lustig mit dem richtigen Makler an deiner Seite;-)

In Dubai muss man genau wissen, wem man sein Investment anvertraut...

... vor allem, was Bauträger betrifft, die ihre Budgets in Werbung wie im westlichen Ansatz stecken anstatt in die Qualität des Produkts.


Was Kundenbetreuung und Bausubstanz angeht: Das ist meine Nische, die ich nun mehr als 6 Jahren bediene und meinen Markt kenne wie kein Zweiter.


Die Metropole ist in den letzten 10 Jahren rasant gewachsen. Die großen Bauträger konnten dementsprechend nicht genügend Bausubstanz liefern, sodass viele bestehende Gebäude nicht einem europäischen Anspruch angepasst sind.


Dubai's große Mission bis 2030 ist es, über 5 Mio. Einwohner zu haben - aktuell sind es ca. 2,8 Mio. Einwohner. Das wäre fast eine Verdopplung der jetzigen Einwohnerzahl. Die Region hat viel vor, weshalb Investments von Außen immer willkommen sind.


Die Stadt ist auf der Liste Platz 4, was Tourismus angeht - denn mit rund 2,8 Mio. Einwohner erwartet Dubai jedes Jahr rund 17 Mio. Besucher. International werden derzeit große Vereinbarungen geschlossen, u.a. mit China, welche Dubai auch Teil des großen neuen "Seidenstraßen"-Projekts beteiligen... 

Wenn du nach dem modernen Makler suchst, mit dem du auf einer Augenhöhe bist - voilá!

Über Daniel Garofoli

Als Unternehmer aus ganzen Herzen hat sich Daniel Garofoli auf den Top 5% Markt in Dubai spezialisiert und erfüllt die Träume seiner Kunden, wenn es um das perfekte Zuhause und die passenden Immobilien geht.


Mit seiner Erfahrung von über 6 Jahren bietet Daniel das Exklusivste von Penthäusern, Lofts und Appartements an - u.a. in den High Society Areas wie Palm Jumeirah, Dubai Marina, Jumeirah Beach Residences und Burj Khalifa Umgebung.


Wenn es um den Cosmopolitan Lifestyle in eine der exklusivsten Städte geht, dann ist Daniel der richtige Ansprechpartner für dein neues Zuhause.


2018 wurde Daniel als Luxus Realtor #1 in Dubai ausgezeichnet. 

Was unsere Kunden sagen

daniel garofoli
Dieter H.

Investor

"Ich weiss nicht, wovon ich mehr hatte: Zeit mit ihm oder Gelegenheiten mit ihm zu lachen? Das Treffen mit Daniel in Dubai war super! Er hat sich ausreichend Zeit genommen sich mit mir die Objekte anzuschauen und hat alle meine Fragen kompetent beantwortet, die ich für meine Investment-Entscheidung gebraucht habe. Wenn er wieder eine tolle Gelegenheit hat, soll er mir bitte gleich Bescheid geben."

daniel garofoli
Tatjana & Leo

Investoren

"Total durch Zufall sind wir auf YouTube auf Daniel gestoßen und direkt Kontakt mit ihm aufgenommen.
Da er uns fachlich und menschlich auf Anhieb sympathisch war, sind wir ein paar Wochen drauf direkt nach Dubai geflogen - für nur 1 Nacht (!) - um uns das Projekt, für das wir uns interessiert hatten, direkt vor Ort anzusehen. Daniel hat sich den ganzen Tag Zeit für uns genommen und uns alles ausführlichst gezeigt, sodass keine Fragen mehr offen blieben. Aber auch im Nachgang nach dem Kaufabschluss, hatte er bisher immer ein offenes Ohr, wenn es offene Punkte zu klären gab. Wir empfehlen Daniel mit gutem Gewissen weiter!"

daniel garofoli
NiClas B.

Investor

"Die Zusammenarbeit war hervorragend. Daniel war jederzeit erreichbar und konnte meine Terminwünsche auch jederzeit kurzfristig umsetzen. Die Nachbetreuung war ebenfalls super, da er oft nachgefragt hat, ob die laufenden Prozesse problemlos laufen und jederzeit auf meine Fragen eingegangen ist. Ich konnte mich zu jedem Zeitpunkt auf Daniel verlassen."

Du möchtest in den Immobilienmarkt

in Dubai investieren?